T.S.Elliot soll gesagt haben: die Alten müssen immer Kundschafter sein. Warum? Na weil sie die meiste Erfahrung haben. Kundschafter sind also Leute, die wissen oder rausfinden, wo es für die anderen, die Nachkommenden also, in Zukunft langgeht. Kundschafter sind so eine Art Pioniere. Zukunftspioniere…könnte man sagen.

Einige „Alt-Meister“ sind im Augenblick dabei, sich komplett aus dem Mainstream-Gedöns ( Fernsehen z.B.) zu verabschieden und haben die Möglichkeiten und Gestaltungskräfte des Internets entdecket.  Störsender.tv…Ein völlig anderes Sendeformat als Cross-Over Projekt – Geld wurde beschafft aus Crowd-Founding Plattformen. 125000 Euro war als Startkapital vorgesehen und wurde von ca 3000 Menschen für die ersten Störwellen aufgebracht. Und einfach bei you tube anzusehen. Also fast Gebührenfrei. Einfach reinschauen, aufklären lassen, Zusammenhänge begreifen und Phantasie entwickeln. Zu viel oder genau richtige Qualität zum Beispiel kann auch ein Störprogramm sein, je nach dem wen man fragt.